Beratung durch unser Vertriebsteam: +49 (0) 2234 / 98201-0

Verbesserter Service für schnellere Hilfe

Um Ihre Reparaturen effektiver und transparenter durchzuführen und Ihnen damit eine schnellere Abwicklung
und einen zügigeren Rückversand zu gewährleisten, haben wir unseren Service verbessert:

Melden Sie Ihre Reparatur online an. Wir senden Ihnen prompt die für Sie reservierte RMA-Nummer zu.
Bitte bringen Sie diese Nummer außen auf dem Paket an. Ihre Sendung wird dadurch auf direktem Weg
zur technischen Prüfung gelangen.

Um Nachfragen zu begrenzen bitten wir Sie, nachfolgende Felder auszufüllen
und uns eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung mitzuteilen:

RMA Anmeldung Anrede*
Vorname* Name* Firma* Straße* PLZ / Ort* Kundennummer* E-Mail* Bezeichnung* Seriennummer* Rechnungsdatum*
Lieferbedingungen & Reparaturkosten*
Wir haben die Verkaufs- und Lieferbedingungen sowie die Reparaturbedingungen gelesen und akzeptiert.
Fehlerbeschreibung     (Ohne eine detailierte Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich)
Verifikation*
Bitte diesen numerischen Code übertragen:


Möchten Sie ein weiteres Produkt melden?